Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager SaaS (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
-Account-Management in der Automobilbranche Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens
Berufserfahrung im Vertrieb oder Key-Account-Management in der Automobilbranche Sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Velde N.V. sucht in Nord-/Zentraldeutschland I Home-office eine/n Account Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12136527)
Mastercard Representative Office Germany sucht in Nordrhein-Westfalen eine/n Key Account Manager für Nordrhein-Westfalen (ID-Nummer: 11994462)
publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Account Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11472665)
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitZuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und VerpflegungDiverse Corporate Benefits wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Diverse Corporate Benefits wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events
KRÜGER – Personal Headhunting sucht in deutschlandweit, Home Office eine/n Sales Manager / Key Account Manager Deutschland (m/w/d) (ID-Nummer: 12095747)
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Firmenauto Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
-Stammstrecke (S-Bahn-Station Hirschgarten). Sport: Über JobRad können Sie ein Fahrrad leasen. Außerdem werden verschiedene Sportgruppen (z. B. Fußball, Bouldern) finanziell unterstützt Remote Office
and computer skills, including Microsoft Office and general computer proficiency A passion for success, a positive attitude, an ability to solve problems, and a strong work ethic A specific passion for
and computer skills, including Microsoft Office and general computer proficiency A passion for success, a positive attitude, an ability to solve problems, and a strong work ethic A specific passion for
mit Nahrungsmitteln vorzugsweise Fleischwaren Erste Erfahrungen im Vertrieb von Premium Produkten Idealerweise nachweisbare Erfolge in der Kundenentwicklung, Neukundengewinnung, Distributionserweiterung Gute MS-Office
Fleischwaren Erste Erfahrungen im Vertrieb von Premium Produkten Idealerweise nachweisbare Erfolge in der Kundenentwicklung, Neukundengewinnung, Distributionserweiterung Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung
tools as well as in the application of CM2 processes for configuration management Detailed knowledge of MS Office and PLM (Siemens Teamcenter) Very good knowledge of written and spoken German and English
well as in the application of CM2 processes for configuration management Detailed knowledge of MS Office and PLM (Siemens Teamcenter) Very good knowledge of written and spoken German and English Ability
- and solution-oriented Excellent communication and negotiation skills High mobility and willingness to travel, ready to inspire our national and international clients from your home-based office What we
Ausrichtung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wie in einem technischen Umfeld oder im Bereich der Intralogistik Idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse sowie
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im MS Office und digitalen Kommunikationstools zeichnen dich ebenfalls aus darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive
Ausrichtung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wie in einem technischen Umfeld oder im Bereich der Intralogistik Idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse sowie
dabei, ihre Prozesse effizienter und zukunftssicher zu gestalten. Key Account Manager (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
in MS Office-Anwendungen von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Unser Angebot: Attraktive Zusatzleistungen: Urlaubs
in MS Office-Anwendungen von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Unser Angebot: Attraktive Zusatzleistungen: Urlaubs
Automobilindustrie und deren Zulieferindustrie Verhandlungsstarkes Auftreten beim Kunden Sehr gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Teamfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Kompetenz sowie die Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
zu regelmäßiger (auch internationaler) Reisetätigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie Kenntnisse in einem CRM-System Hohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie
• Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind auf allen relevanten Wegen für Sie erreichbar
Global-Player aus der Medizintechnik. Ihr Wohnort sollte im Gebiet liegen. 100% Home-Office bzw. Aussendienst. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
oder im ChemieingenieurswesenVertriebserfahrung, idealerweise in der Spezialchemie Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere EnglischkenntnisseInternationale ReisebereitschaftKenntnisse in MS Office, SAP und Salesforce von Vorteil
Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Temporäre Home-Office- Möglichkeit/ Remote Work30 Tage
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
Manager Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Bad Hersfeld, Alsfeld, Eisenach Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
. In deren Umsetzung kommunizierst du selbstbewusst und ausdrucksstark auf allen hierarchischen Ebenen.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und kommst insbesondere bei deiner Arbeit
, hoher Kundenorientierung und haben Ehrgeiz im Erreichen von Vertriebszielen. Reisebereitschaft und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.Der Umgang mit den klassischen MS Office Programmen sowie
; Branchenerfahrung wünschenswert Nachweisbare Vertriebserfolge und Erfahrung als Key Account Manager Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Problemlösungs- und Verhandlungskompetenz Ausgeprägte
) Sie wohnen in Wien oder Umgebung? Es gibt auch die Möglichkeit, diese Tätigkeit vom Arbeitsort Wien aus zu verrichten bzw. eine flexible Home Office Regelung zu vereinbaren. Verkaufsverantwortung
und VertriebsleitungSchnittstellenkommunikation über alle Bereiche und administrative Zusammenarbeit mit dem Back-Office sowie allen benachbarten Abteilungen der UnternehmenszentralePlanung und Budgetierung bis hin zum Promotion-ManagementBericht
und InteresseBefähigung in Kundenbedürfnissen zu denken und sie gleichzeitig im Sinne der Unternehmensstrategie umzusetzenHohe Affinität zu IT Systemen, wie Office und CRM (Salesforce) und Drang diese gewinnbringend